Herzlich Willkommen
Fahrschule Goodride - Schnupperstunde

Schnupperstunde

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob wir wirklich die richtige Fahrschule für dich sind? Dann nutze die einzigartige Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern. So lernst du vorab schon einmal einen Fahrlehrer kennen und kannst dir unsere Räumlichkeiten angucken.

Du bist dir noch nicht sicher, welcher Lernweg für dich der bessere ist? Auch diese Frage kannst du dir mit unserer Schnupperstunde ganz leicht beantworten. Egal ob du am normalen Theorieunterricht unter der Woche oder vielleicht einfach mal im Intensivkurs reingucken willst, alles ist möglich! Melde dich einfach für den Intensivkurs zu deinem Wunschtag bei uns unverbindlich an oder komme einfach abends zum Theorieunterricht vorbei.

So lernst du uns kennen. Nutze die Gelegenhei!.

Wir freuen uns auf dich!

GOOD RIDE – the better way to drive!