Theorieunterricht in 7 Werktagen. Melde Dich jetzt an und sei dabei! --- Nächster ERSTE HILFE-KURS --- 05.05.24 in Uetersen und 25.05.2024 in Pinneberg------Biker-Klassenspez. Theorieunterricht 1 und 2 /25.04.24,18 Uhr und 3 und 4 /26.04.24,18 Uhr ---


Fahrschule Goodride - Erste Hilfe

Erste Hilfe für Jeden

Zusätzlich zu unserem Theorieunterricht bieten wir in regelmäßigen Abständen in der Filiale in Uetersen Erste-Hilfe-Kurse an. Diese finden voraussichtlich an einem Samstag von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr statt. Unsere Erste-Hilfe-Kurse sind für jeden geeignet die einen Führerschein machen aber natürlich auch für alle anderen Interessierten.

Unsere Kurse werden mit Spaß und Erfolg vermittelt. Für Getränke sorgen wir selbstverständlich auch.

Im Anschluss des Kurses bekommst du eine Teilnahmebestätigung, die du am besten direkt bei deiner Ansprechpartnerin der entsprechenden Fahrschule abgibst. Sollte zu Ende des Kurses gerade ein Fahrlehrer vor Ort sein, kannst du deine Bestätigung auch direkt abgeben.

Auch wenn du kein Fahrschüler in unserer Fahrschule bist, kannst du bei uns den Erste-Hilfe-Kurs mitmachen. Melde dich einfach direkt in der Fahrschule für den entsprechenden Termin an.

Die voraussichtlich nächsten Kurse findet ihr hier

Kleiner Tipp: Du benötigst auch noch ein Passbild? Dann lass dieses gleich beim Kurs mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich!

GOOD RIDE – the better way to drive!