Herzlich Willkommen
Fahrschule Goodride - Bike 2 Bike

Bike 2 Bike

Du willst die Unabhängigkeit auf zwei Rädern genießen? Du willst die bestmögliche Ausbildungssituation, um den schnellstmöglichen Erfolg zu erzielen?

Dann nutze unsere Bike2Bike-Ausbildung!

Bei uns findet die praktische Ausbildung der Motorradklassen größtenteils mit einem Begleitmotorrad statt. Das bedeutet, dass der Fahrlehrer ebenfalls auf einem Motorrad fährt und sich somit genau auf dich und die Situation auf der Strasse einlassen kann. Es wird die Möglichkeit geboten, Grundfahraufgaben, Fahrlinien oder zum Beispiel einfache Abbiegevorgänge vorzufahren. Ihr habt somit beide die gleichen Fahrvoraussetzungen, welches den praktischen Unterricht effizienter und effektiver werden lässt.

Egal ob in der Bike2Bike-Ausbildung, oder wenn der Fahrlehrer im Auto hinter dir herfährt, ihr seid grundsätzlich über ein modernes Funksystem mit einander verbunden und könnt euch so verständigen. Des Weiteren bieten wir dir auf Wunsch die Möglichkeit, Helm und Motorradkleidung von uns zu nutzen. Gerne darfst du aber auch schon deine eigene Kombi mitbringen.

Lass dich direkt von uns in deiner Fahrschule beraten.

Das Beste ist: Du kannst dir heute schon 25 Euro Startguthaben sichern! Lade einfach unseren Motorrad Flyer runter und bringe ihn mit zur Anmeldung.

Noch mehr sparen könnt ihr in der Gruppe, kommt ihr zu zweit sichert ihr euch jeder 50 Euro Startguthaben. Kommt ihr zu dritt sichert ihr euch jeder 75 Euro und ab 4 sogar 100 Euro.

Alle Aktionen sind nicht mit einander kombinierbar und es erfolgt keine Barauszahlung.

Flyer herunterladen

Wir freuen uns auf Dich!

GOOD RIDE – the better way to drive!